Litecoin, Algorand, Vechain Preisanalyse

Litecoin, Algorand, Vechain Preisanalyse: Dezember

Der Bitcoin-Kurs befindet sich in einem stetigen Aufwärtstrend; während die meisten Altcoins bei Bitcoin Era stark von diesem Aufwärtsmomentum profitiert haben, gab es einige Ausnahmen von der Regel, und diese Münzen scheinen in einer Konsolidierungsphase festzustecken.

Litecoin [LTC]

Der Preis von Litecoin ist in den letzten 24 Stunden um fast 23 Prozent gestiegen. Bei Redaktionsschluss wurde LTC bei $100 gehandelt und hatte eine Marktkapitalisierung von $6,6 Milliarden. Während sich der Aufwärtstrend fortsetzte, stieß die Münze auf signifikanten Widerstand um das Preisniveau von 102 $. Sollte es jedoch zu einem Preisverfall kommen, könnte die Münze bis zu ihrer nächsten starken Unterstützung um den $91-Preisbereich fallen.

Die Bollinger Bands divergieren weiterhin und deuten auf eine erhöhte Preisvolatilität für LTC hin. Der RSI-Indikator befindet sich in der überkauften Zone, was darauf hindeutet, dass der Aufwärtstrend wahrscheinlich anhalten wird.

Algorand [ALGO]

Im Gegensatz zu LTC hat sich der Preis von Algorand weiterhin seitwärts bewegt. Der aktuelle Handelspreis der Münze bewegt sich weiterhin zwischen dem Widerstand bei $0,349 und der Unterstützung bei $0,336. Zur Pressezeit wurde Algorand bei $0.340 gehandelt und verzeichnete ein 24-Stunden-Handelsvolumen von $134 Millionen.

Die EMA-Bänder unterstützen weiterhin den aktuellen Handelspreis von Algorand, nachdem sie sich darunter eingependelt haben. Der Stochastik-Indikator ist bullisch, da er sich der überkauften Zone nähert.

Vechain [VET]

Vechain wird derzeit bei $0,016 gehandelt, nachdem es in den letzten 24 Stunden einen kleinen Anstieg von über 3 Prozent verzeichnet hat. Die Münze bewegt sich weiterhin zwischen ihrem starken Widerstand bei $0,0174 und ihrer Unterstützung bei $0,0168. Trotz der starken bullish Stimmung in der krypto-Markt, nicht viel geändert hat, für Vechain als sein Preis weiterhin zu schmachten als Folge der Seitwärtsbewegung.

MACD-Indikator ist bearish für Vechain als die Signallinie weiterhin über MACD-Linie schweben. RSI, auf der anderen Seite, ist derzeit in der neutralen Zone, aber ist in Richtung der überkauften Zone geleitet.